Der Bezirk Niederbayern ist mit rund 3000 Beschäftigten, davon rund 300 in der Bezirksverwaltung in Landshut, ein attraktiver Arbeitgeber. Wir suchen für das Referat I-G, Allgemeine Verwaltung/Grundsatzangelegenheiten für den Bereich Post- und Scanstelle in der Sozialverwaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Sachbearbeiter/in (m/w/d)
in Teil- oder Vollzeit
Der Aufgabenschwerpunkt umfasst im Wesentlichen:
Wir erwarten folgendes fachliches und persönliches Anforderungsprofil:
Die Stelle ist in EG 5 bzw. A 5 ausgewiesen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bis zum 05.11.2025 über unser Online-Bewerberportal.
Für Auskünfte steht Herr Liegl (0871 97512-347, Allgemeine Verwaltung/Grundsatzangelegenheiten) gerne zur Verfügung.